Blogverzeichnis

Über mich ♥

Hey! :) Mein Name ist Diana und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen.


Die Idee einen Blog zu machen hatte ich am 15.02.2014 und seitdem versuche ich so oft wie möglich zu posten. ♥ 

Warum ich überhaupt ein Blog habe? 

Naja, ich habe zu Weihnachten eine Canon EOS 600D bekommen und dachte mir "Wozu nur Bilder für mich machen, wenn ich sie genauso gut veröffentlichen könnte."! Und ja, jetzt bin ich hier. :D Hier mein Prachtstück: 


Außer fotografieren habe ich natürlich noch andere Interessen :) Ich habe zum Beispiel schon 10 Jahre lang Klavierunterricht gehabt und spiele, wenn ich Lust und Zeit habe, ab und zu sogar. :D


Ich liebe es draußen zu sein, mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und mit meinem Hund zu spielen. ♥ Generell liebe ich es, was mit Menschen zu unternehmen und am liebsten mit Kindern, weil diese einfach am ehrlichsten sind. Tiere liebe ich auch über alles und deswegen habe ich mir, seit ich 6 bin einen Hund gewünscht, den ich mit 14 endlich bekommen habe. ♥ Hier meine Maus: 


Außerdem liebe ich essen, aber wer tut das nicht ;) :D Ja, zudem habe ich noch einen wundervollen Freund, der immer für mich da ist und den ich ganz doll lieb habe :) Ihn schleppe ich auch oft mit meiner Kamera irgendwo hin, aber er unterstützt mich da ganz schön. 

Leider bin ich ab und zu eine grooooße Zicke, aber auch nur dann, wenn man mich wirklich auf die Palme bringt ;) Ansonsten kann ich auch ziemlich nett sein :D 

Also: Guckt euch lieber meine Bilder an ♥ :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen